Autorisierte FC Barcelona Tickets Agent
Wählen Sie Land
  • English
  • French
  • Football Club Barcelona Tickets Sweden
  • Danish
  • Japanese
  • Japanese
  • Italian
  • German

Fußball Club Barcelona Karten

F.c. Barcelona Geschichte

Gamper, der Gründer, konzipiert ein Sportverein in Barcelona, mit Hilfe von Katalanen und Ausländer

FC Barcelona, gegründet im Jahre 1899 von einer Gruppe von jungen Ausländern lebt in Barcelona, war das Ergebnis der zunehmenden Beliebtheit von Fußball und andere britische Sportarten, in ganz Europa. Diese Ursprünge haben der Verein seine interkulturellen Identität, Multisport Fokus und seine tief verwurzelte Verbundenheit zu Barcelona und Katalonien übertragen.

Die Gründung des Vereins fiel in eine Zeit, wenn Menschen interessiert waren, spielt Sport in Katalonien; Diese sozialen Kontext und eigenwillige Kultur Kataloniens führte zur Gründung eines neuen Modells der modernen Freizeit.

Zu Beginn des Bürgerkrieges standen die Club-Mitarbeiter mit der Gefahr des Habens FC Barcelona weggenommen, woraufhin sie sich wichtigen Ausschuss entscheiden, die letztlich die Organisation gespeichert. Der Ausschuss unter Beweis gestellt, dass seine feste Entschlossenheit nicht zu brechen weg von seinen Vorkriegs-Führung.

Die 1930er Jahre waren geprägt von politischer Instabilität und allgemeinen Krise, die unweigerlich seinen Tribut auf FC Barcelona stattfand. In diesem Jahrzehnt hielt der Club viele umwälzenden Ereignisse, die Tod seines Gründers, der zweiten spanischen Republik, den spanischen Bürgerkrieg und der Ermordung seines Präsidenten Josep Suñol enthalten. Zusammenfassend lässt sich sagen war es eine Zeit geprägt von Unsicherheit, die einen Rückgang der Mitgliedschaft und die Löschung von einigen Spielern Verträge sahen.

Joan Gamper, der Club Gründer, war die Inspiration und die treibende Kraft hinter der Club erst 25 Jahre. Sein Engagement für FC Barcelona ging weit über seine Rolle als Spieler, Regisseur und Präsident.

FC Barcelona war soziale, politische und kulturelle Reform, initiiert von der republikanischen katalanischen Regierung verpflichtet. Der offizielle Club-Newsletter im Oktober 1932 haben der Verein Standpunkt deutlich gemacht: "Unser Club Popularität unbestreitbar enthält Elemente, die nicht zum Sport." Teilnahme an politischen und kulturellen Handlungen gebildeten Teil dieses Engagements.

Der Verein wuchs schnell. Die Zahl der Mitglieder stieg von 201 im Jahr 1909 auf 2.973 in weniger als zehn Jahren.

In diesen Jahren festgelegten Barça solide Grundlagen um die Art der Fußballverein zu definieren, die es werden wollten. Dies dauerte es jenseits der ursprüngliche Traum der Gruppe von Freunden, die es im Jahre 1899 gegründet hatte; der Club war hier zu bleiben,

Dies markiert eine neue Etappe in der Geschichte des Vereins, die es im Rahmen der Fußball-Panorama und sozialen Milieu der Stadt und des Landes konsolidiert. Eine Reihe von verschiedenen Umständen spielte eine Rolle in diesem Prozess, einschließlich seine Stärken als Organisation über das stetige Wachstum seiner Mitglieder; die Umarbeitung der Club-Satzung und den Erwerb von eigenen Fußball Vereinsgelände zum ersten Mal. Zur gleichen Zeit sah eine Reihe von sportlichen Erfolge und wachsende Anerkennung gewährt Spielern Fußball zu einem Massenphänomen, verwandelte sie in einen professionellen Sport zu entwickeln.